Leitbild

Mission Statement

Als integraler Bestandteil der europäischen Erdgasinfrastruktur leben wir unsere Verantwortung, indem wir rund um die Uhr für einen sicheren und zuverlässigen Energietransport durch Zentraleuropa sorgen.

Werte

Respekt - Verantwortung - Professionalität

Leitsätze

Wir fordern von uns und unserem Gegenüber einen respektvollen Umgang. Wertschätzende Zusammenarbeit schafft Vertrauen, um langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Wir übernehmen Verantwortung für uns und unser Umfeld. Wir handeln nachhaltig und zuverlässig, um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen und den sicheren Betrieb unserer Anlagen zu gewährleisten.

Wir arbeiten engagiert und professionell. Wir investieren laufend in unser Know-how, um die Qualität und Verfügbarkeit unserer Leistungen für unsere Kunden zu garantieren.