Trans Austria Gasleitung GmbH ist live vor Ort auf der E-world energy & water vom 20. bis 22. Februar 2024 in Essen, Deutschland! Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 5, Stand 5H121 (Hydrogen Solutions).

Wir freuen uns darauf Ihnen die neuesten Informationen über die Initiative „TAG H2 Readiness of the TAG pipeline system“, Teil des SoutH2 Corridors, und unsere Pläne für dieses Jahr mitzuteilen.

Der SoutH2 Corridor ist eine gemeinsame Projektinitiative der europäischen Fernleitungsnetzbetreiber (TSOs), Snam S.p.A. (Italien), Trans Austria Gasleitung GmbH und Gas Connect Austria GmbH (Österreich) und bayernets GmbH (Deutschland). Das Ziel ist es, Nordafrika und Europa zu verbinden, und wettbewerbsfähigen erneuerbaren Wasserstoff zu liefern.

Wenn Sie teilnehmen, können Sie gerne ein Treffen mit unseren Experten über commercialservices@taggmbh.at vereinbaren oder einfach vorbeikommen!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseiten:

SouthH2Corridor: SoutH2 - Home (south2corridor.net)

TAGs Initiative: H2 Readiness of the TAG pipeline system (h2-readiness-tag.at)